Großes steht im Raum! 70 Jahre – und kein bischen leise!

am 02. und am 03. Februar habe ich die große Freude, Teil der Feierlichkeiten zum 70. Jubiläum der Gaststätte „Zum Kube“ in Großaspach zu sein! Ich werde hierzu Nummern aus den drei Programmen „Farbenzauber“, „Wunderzeich(n)en“ und „Durch Zeit und (T)Raum“ präsentieren.

Thomas Kube verzaubert mit einem 3-Gänge-Menü (inkl. Aperitiv und ‚Gruß aus der Küche‘). Das Team des Restaurants verzaubert durch gewohnt perfekten und herzlichen Service! Das ganze gibt es für 55 Euro. Eine schnelle Reservierung per Telefon: 07191 20495 oder E-Mail: info@zum-kube.de ist zu empfehlen! Ich freue mich auf Dich!

Weihnachtsgeschenke…

Weihnachten steht vor der Türe – und dieses Jahr habe ich mich selbst beschenkt! Die beiden Domains („Homepage-Adressen“) www.mentalmagie-stuttgart.de und www.mentalmagie-stgt.de gehören nun mir und werden die erste Adresse werde. Hintergrund war, dass ich gemerkt habe, dass einige Personen sich mit der doch recht langen Adresse „www.magic-mind-and-more.de“ schwer getan haben. Ach ja… über www.joegel.de kommst Du auch ans Ziel!

UND: der erste Newsletter ist auch raus! Eine Mischung aus Unterhaltung und Infos… Ich übe noch – aber ich hoffe, er gefällt 🙂

Auf diesem Weg auch hier: frohe Weihnachten, lasst es Euch gut gehen, bleibt (oder werdet) gesund! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Fotosession

Lange unterschätzt, aber die potentielle Kundschaft braucht Bilder… Und hey, das soll die Welt bekommen. In einer intensiven Fotosession haben wir einige meiner Lieblings-Illusionen in Szene gesetzt. Hier ein paar wenige Impressionen.

Es ist soweit..

Seit gestern habe ich ein eigenes Logo – ich freue mich wahnsinnig über dieses vielschichtige Kunstwerk! Visitenkarten und Kulis sind bestellt.

Da ich diese Woche auch Post vom Finanzamt bekommen habe – perfektes Timing, kann es jetzt „in die Vollen“ gehen – engagiert mich – ich komme gerne zu Euch / zu Ihnen und verzaubere Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde!

Am Anfang war…

So wird mein erstes Programm heißen – und eine Premiere gibt es auch… Am 13. April darf ich bei einem Geburtstag erstmalig mit einem „richtig“ geprobten und zusammengestellten Programm auftreten.

Wie heißt es so schön… JETZT GEHT ES LOS!

Zu erreichen bin ich auch… info [at] magic-mind-and-more.de

Mehr bald an dieser Stelle!